Spielmannszug Stiege rot - weiß

Nachwuchs

Mittlerweile haben wir im Nachwuchsbereich 18 junge Spielleute und darüber sind wir sehr froh.
Sehr hoch ist die Arbeit unserer ehrenamtlichen Übungsleiter einzuschätzen.
Hans-Joachim Spieß. Hanjo Filor, Cedric Ständer üben mit den jungen Trommlern. Monika Vollmer unterrichtet die kleinen Flöter, mittlerweile
unterstützt von Stefanie Fessel. Die jungen Lyra Spielerinnen werden von Kirstin Wedlich angelernt und das Schlagzeug von Peter Weidner.

Die Leitung des Spielmannszuges sagt den Übungsleitern für ihre ehrenamtliche Tätigkeit vielen, vielen Dank.
Sie investieren viel Zeit in die Ausbildung unseres Nachwuchses.
Die Übungsabende finden statt:
Trommler, Flöter, Lyra und Schlagzeug: Mittwoch und Freitag von 17:30 - 19:00 Uhr

Wir freuen uns natürlich über jeden interessierten Schüler der Spaß am Musizieren in unserem Spielmannszug hat.
Meldet euch einfach bei den Übungsleitern oder bei den angegebenen Kontaktadressen.